Donat Wollny Beitragsfoto
Steps to Conscious Business Erfolg in der Arbeits- und Geschäftswelt durch erfolgreiche Beziehungen an drei Wochenenden: 30.09.-26.11.2017
Januar 1, 2017
weaving-1821308_1920
Das Rätsel – the Riddle
Januar 1, 2017
Zeige alles

Spring ins Glück – Jump into Joy! 1.-3.12.2017

Beitrag_sue

Wir wollen alle glücklich und erfolgreich sein,

ja, es ist eines unserer ausgemachten Lebensziele, Glück und Erfolg zu haben. Und wir alle stossen bei unserem Streben danach auf Herausforderungen: Sowohl unsere Gedanken- und Handlungsmuster, als auch die Glaubenssätze über uns selbst und die Welt, stehen einer hundertprozentigen Erfüllung im Wege.

Die meisten von uns jedoch geben – ob bewusst oder unterschwellig – anderen Menschen oder Situationen die Schuld daran – sie sind es, die unsere Bestrebungen vereiteln. Jedes Problem, das uns auf die Probe stellt, ist ein Weckruf an uns. Wir sind dazu aufgerufen, uns zu verändern. Wir werden aufgefordert, Dinge anders zu sehen oder etwas im Außen gehen zu lassen und unsere Kraft wieder zu uns zurückzuholen. Wenn wir uns nicht ändern, werden wir noch mehr von den Problemen bekommen die wir bereits zu Genüge besitzen.

Gemeinsam mit alten und neuen Freunden erproben wir zusammen Werkzeuge, um mit neuem Mut und Selbstvertrauen Schritte in eine bessere Version unseres Lebens zu wagen. Wir können uns dafür entschieden, praktische und effektive Grundsätze zur Veränderung zu erlernen, die für uns funktionieren. Dann ist es möglich, eine neue Ebene des Glücks und des Erfolgs zu erreichen und so als Inspirationsquelle für andere zu dienen.

Workshop in Abensberg mit Sue Allen

Sue Allen war Lehrerin im englischen Sekundarschulbereich (Gesamtschulen und Gymnasien). Sie ist in der Psychology of Vision geschult und unterrichtet die Programme "Steps to Leadership

Sue Allen war Lehrerin im englischen Sekundarschulbereich (Gesamtschulen und Gymnasien). Sie ist in der Psychology of Vision geschult und unterrichtet die Programme "Steps to Leadership" und "Bewußte Elternkompetenz" an deren Entstehung sie maßgeblich beteiligt war.

In den letzten 10 Jahren entwickelte Sue "Visionworks for Schools". Sie ist eine geerdete Frau mit liebevoller Ausstrahlung und einer unerschöpflichen Begeisterung für Menschen und deren Entwicklungspotentiale.

"Sue Allen ist eine gute Fee und Freundin für alle Menschen. Zur Lehrerin berufen, unterrichtet sie mit spielerischer Leichtigkeit und Tiefsinn und bringt in jede Lebenslage die Gnade mit ein." Chuck Spezzano (Mitbegründer der Psychology of Vision)

Freitag: 14 – 20 Uhr

Samstag: 10 – 18 Uhr

Sonntag: 10 – 17 Uhr

Infos folgen im März 2017

Veranstalterinnen: Hedlen Zirngibl & Jutta Kelly