Geheimnisse erfolgreicher Beziehungen
Januar 7, 2017
Webinar für (angehende) VisionWorks-Kursleiter 26.04.2017
Januar 20, 2017
Zeige alles

Bewusste Elternkompetenz 30.05.2017

Niemand lehrt uns so viel wie unsere Kinder – wenn wir bereit sind, uns auf sie einzulassen. Es uns auch keiner so auf die Palme bringen wie sie. In der Beziehung zu unseren Kindern kommen Dinge in uns hoch, die wir sorgfältig verborgen hatten. Oft fühlen wir uns dann wütend, hilflos, verzweifelt. Doch genau in diesen Situationen können wir alte Familienmuster und Herzensbrecher heilen. Dabei ist es gleich, ob unsere Kinder 3, 14 oder 15 Jahre alt sind.

An diesem Abend spreche ich über die 3 wichtigsten Prinzipien, auf der dieses Programm basiert, teile Beispiele was sich tatsächlich in der Beziehung zu unseren Kindern ändert und gehe auf Fragen ein.

Infoabend in Aschaffenburg mit Paribhasha Steitz

Bereits sehr jung (mit 16) begann mein Weg des Suchens nach dem Motto „Es muss doch einen anderen Weg geben im Leben“. Ich lernte unterschiedliche Meditationstechniken und Lebensweisen kennen. Bewusstheit in der zwischenmenschlichen Verständigung und der achtsame Umgang miteinander ist mir immer sehr wichtig gewesen. Energetische Heilweisen und das Erforschen von Gruppenbewusstsein begleitet mich seit vielen Jahren.

Die Grundlagen meiner heutigen Beratungstätigkeit sind insbesondere Ausbildungen in der  Gewaltfreien Kommunikation, Dr. Marshall Rosenberg Beate Brüggemeier (2006-2009) , das Essence Training, Kabir Jaffe und Ritama Davidson (1998-2008) sowie der Arbeit der Psychology of Vision®, Chuck & Lency Spezzano (seit 1999). Diese haben maßgeblich dazu beigetragen, meine emphatische intuitive Qualität der Interaktionen mit Klienten auszubilden.

Was mich ausmacht? Mein Herz, meine unkomplizierte Natur, Tiefgang mit Leichtigkeit, Erfahrung und eine gesunde Prise Pragmatismus!

Dienstag, 30.5. von 19.30 - 21 Uhr,

um Anmeldung wird gebeten

5 €

PARIs Events - Paribhasha Sandra Steitz