Hase Brighton blog
Stress – A Modern Malady
Februar 4, 2017
Beitrag_jeff
Wie Beziehungen wirklich gelingen 19.-21.05.2017
Februar 7, 2017
Zeige alles

Finde Deinen Stil 11.-12.03.2017

Beitrag_findedeinstil-2

“Der Funke hat gezündet, Du möchtest Deine Erkenntnisse und die Erfahrungen Deiner emotionalen Reife weitergeben und mit anderen teilen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage: WIE?“

Lerne, Menschen zu inspirieren, eine Gruppe zu leiten und Deine Teilnehmer zu motivieren, in ihrem Leben in Führung zu gehen.

  • Du schreckst davor zurück, mehr in die Öffentlichkeit zu gehen?
  • Du wünschst Dir praktische Tipps zum Thema Werbung & Geld?
  • Sind Fusion, Konkurrenz, Widerstand und Autoritätskonflikt Themen, die Dich beschäftigen?
  • Du möchtest mehr erfahren wie Spiritualität Deinem Business nutzt?

Wir üben Präsentationen sowie Feedback zu geben. Raum für Verbindung und Transformation ist uns ein Herzensanliegen, und natürlich haben wir Zeit für Fragen und Antworten. Die Arbeit beruht auf den Methodik der Psychology of Vision (r). Du erhälst bereits vor dem Workshop Unterlagen zur Vorbereitung.

Der Workshop ist gedacht für Menschen in heilenden und lehrenden Berufen wie z. B. Vision-Works-Kursleiter, PoV Studiengruppenleiter, Yogalehrer, Tanzlehrer etc. – für alle die mehr in ihre Führungsposition hineinwachsen möchten oder einfach neugierig sind auf ihr Potential.
Vielleicht strebst Du auch eine 2. Karriere an und möchtest “endlich” Deine Berufung leben und Dich nicht mehr zurückhalten. Dieser Workshop hat viel Kraft und bringt Dir sicherlich guten Schwung für Deinen nächsten Schritt.

Feedback von TeilnehmerInnen des letzten Kurses:

“Wenn Du das Gefühl hast, es geht noch mehr (nach zig Seminaren, nach unglaublich vielen Heilungsprozessen …. mit dem Gefühl, dass ich wirklich kurz vor dem Durchbruch stehe, aber immer noch hält mich etwas zurück) und mit dem Gedanken spielst einen Vision Works Workshop zu leiten, dann bist Du hier genau richtig. Sehr zu empfehlen!
Donat

“Der Kurs mit Euch 3 Frauen war für mich ein großes Geschenk. Es hat mich so bestärkt voran zu gehen. Vor allem Euer Miteinander, diese verbundene ZUSAMMENARBEIT und (auf mich wirkte das so) leichtes Fließen, das hat mich so berührt. Ein riesen freudiges Danke.”
Bettina H.

“Die feminine Kraft und Klarheit bei diesem Seminar waren der absolute Wahnsinn! Ich bin begeistert und angespornt von dieser Energie” Alex, Anke und Paribhasha sind drei wunderbare Frauen und haben mit Intuition, Tiefgang und ganz viel Herz dieses Seminar gestaltet – und dabei hat jede ihren eigenen Stil eingebracht. Dieses Seminar hat mir Mut und Inspiration gegeben und ich habe feminines Führungspotential im Team erlebt. Und ich kann dazu nur eines sagen, ja, das will ich auch” Danke euch Dreien für dieses wundervolle Seminar und eure Führung!”
Elke Baci

Workshop in Frankfurt mit Paribhasha Steitz & Anke Schuppan

Paribhasha: 15jährige Erfahrung als Eventmanagerin beim Frankfurter Ring mit Schwerpunkt PoV und Energiearbeit.  Ausgebildete Essence Trainerin mit Fokus auf Gruppenbewusstsein und Präsentation. VisionWorks Kursleiterin und Koordinatorin & Mentorin im deutschsprachigen Raum. Was mich ausmacht? Mein Herz, meine unkomplizierte Natur, Tiefgang mit Leichtigkeit, Erfahrung und eine gesunde Prise Pragmatismus! Anke: Zunächst Krankenpflege und Arzthelferin. Später Rauchmanagerin und CEF Coach for Western Riding in Kanada sowie Paroli Natural Horsemanship in Colorado. Mittlerweile Hawaiian Bodyworkerin, Psychologin B.sc in der Beziehungs- und Lebensberatung, Mentorin für VisionWorks Kursleiterin und ehemalige PoV Trainerin.
Samstag / Sonntag 11./12. März 2017 von 10-18/ -17 Uhr
297 €

Info & Anmeldung über PARIs Events, Paribhasha Steitz