cops-1985971_640
Our Competition
Februar 7, 2017
Beitrag Spanien Meerblick
Vital Health Retreat 27.-31.03.2017
Februar 9, 2017
Zeige alles

Wie Beziehungen wirklich gelingen 18.05.2017

Beitrag_jeff-sue-duplex

“Wie Beziehungen wirklich gelingen – Neue Wege für Liebe und Partnerschaft”

Gute Beziehungen kommen nicht von ungefähr. Einsatz und Lernbereitschaft sind erforderlich, um sie zu verwirklichen.Jede Beziehung entwickelt sich in eine positive oder in eine negative Richtung, auch wenn sie nach außen hin eigentlich immer unverändert scheint. In welche Richtung sie sich entwickelt, bestimmen unsere Entscheidungen. Tun wir das Richtige, wird unsere Beziehung zu einem Quell größten Glücks: zu einer Quelle der Freude, der Liebe, der Freundschaft und tiefer Nähe. Sie bildet das Fundament unseres Lebens, gibt uns die Möglichkeit, unser Bestes zu geben und ist uns eine Stütze in den Zeiten größter Not. Jedes Problem ist ein Beziehungsproblem.

An diesem Abend teilen Jeff & Sue Allen mit uns ihre neuesten Erkenntnisse. Es besteht Raum für Fragen und Antworten.

Vom 19.-21. Mai findet ein 3-Tages-Workshop in Leipzig statt. Beginn ist am Freitag, 13h!
Hier geht es zu Info & Anmeldung via PARIs Events.

Vortrag in Leipzig mit Jeff Allen

Jeff Allen ein inspirierender Coach und Seminarleiter. Er war Master-Trainer der Psychology of Vision, einer von Chuck Spezzano entwickelten Methode für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum. Aufgewachsen in Kenia, entwickelte er schon früh eine starke Verbindung zum schamanischen Erbe Afrikas. Später fuhr er viele Jahre zur See und in seiner mittlerweile über 30 jährigen Ehe hatten Jeff und seine Frau Sue auch heftige Stürme zu bestehen.

Seminarteilnehmer lieben an Jeff die einzigartige Mischung aus natürlicher Bodenständigkeit, warmherzigem Mitgefühl, erfrischendem Humor und erdverbundener Spiritualität. Sein reicher Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika macht ihn zu einem weisen, gütigen Lehrer auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Donnerstag 18.05 von 19 – 21 Uhr
Vorverkauf: 20 € Abendkasse: 25 €

Info & Anmeldung über "Im Einklang, Seminarzentrum"