Webinar für (angehende) VisionWorks-Kursleiter 05.09.2017
Juni 20, 2017
Bewusste Elternkompetenz 28./29.07.2017
Juli 1, 2017
Zeige alles

Bewusste Elternkompetenz 19.08.-2.12.2017

Traumfamilie …

Auch wenn du die Traumfamilie noch nicht ganz hast: Immerhin hast du nicht aufgegeben dafür einzustehen. Zudem fühlst du dich (zu einem Teil) verantwortlich oder erkennst deinen Wirkungskreis, der was bewirken könnte. Gratulation!

„Je höher die Ideale, desto elender ist man dran!“  Vivekananda

Was sich derzeit ungut anfühlt, nimmt zu viel Raum ein und zeigt nicht die Wirklichkeit deiner Güte: „Es gibt einen besseren Weg!“ Dieser Kurs zeigt dir Muster und Gefahren, die sich bei der Begleitung von Kindern einschleichen können. Mit diesen tiefen Erkenntnissen bringst du nicht nur deine Familie auf Kurs, sondern auch andere Beziehungen mit Menschen. Bleib deinen Idealen treu!

„Damit du Frieden hast, lehre Frieden, um ihn zu lernen!“

Diese kraftvollen Worte stammen aus dem Buch „Ein Kurs in Wundern“. Unsere Kinder sind der beste Spiegel von dem, was wir lehren. Wir lehren durch unser Handeln, welches wiederum von unseren Gedanken und Gefühlen bestimmt wird. Erkennen wir in unseren Kindern Ärger oder Freude, so sind das auch unsere Anteile. Solange wir wunde Stellen in uns tragen, sind wir nicht in der Lage unsere Begeisterung, Glücksgefühle und Liebe uneingeschränkt auszudehnen.
Ist es Zeit und hast du Lust zum Handeln? Mit diesem Kurs bekommst du ein Handbuch mit den kostbaren Prinzipien der „Psychologie der Vision“! Im Kurs arbeiten wir das ganze Handbuch mit praktischen Übungen und in gegenseitigem Austausch durch.

Kurs in Langnau (CH) mit Kurt Roth

Kurt Roth, 1975 verheiratet, 2 Kinder

- Trainer für Autogenes Training v-p-t
- Kursleiter für VisionWorks for Life, d.h.
- Psychologie of Vision® POV-Erfahrung
- Psychologisch Spirituelles Medium, nach C&H Bürer
- Rückführungen nach Jan Eric Sigdell
- Seminare bei Chuck Spezzano, Jeff Allen, Peter Reiter, C&H Beratungen u.w.
- Ferner gelernt: Geomatik-Ingenieur und Landwirt.

"Wirklich hilfreiche Erfindungen sind immer überraschend einleuchtend und einfach. Psychologie der Vision und Autogenes Training erfüllen das für tiefgreifende Lebenshilfe. Wer damit einmal in Berührung kam, weiss, "es gibt einen besseren Weg!" Sei es für den inneren Frieden, für Selbstsicherheit, als Unterstützung für den Alltag oder bei spirituellen Zielen. AT und POV ist mit Herzensarbeit, das beste Werkzeug für jeden Prozess."

"Dem Leben kann in jeder Situation eine tiefgreifende und liebevolle Wende gegeben werden."

Mein persönliches Wachstum und Streben nach der universellen Liebe besteht aus diesen Kräften und Medialität. Es ist mein Anliegen, diesen Gewinn weiterzugeben. AT hat 100 Jahre unverändert überlebt, POV ist der Zeit voraus und der Inbegriff ganzheitlicher Psychologie schlechthin. Das ist ein guter Weg für die Heilung unserer Gefühlswelt. Doch die Kraft aus "Ein Kurs in Wundern", Kriya Yoga und Schriften mit vedischen Lehren führen darüber hinaus.


Start Samstag, 19.8. von 10 - 18 Uhr
es geht an folgenden Terminen (Freitag abends von 18.30-22 Uhr weiter):
25.8., 8.9., 22.9, 6.10., 20.10., 3.11., 17.11., 1.12.
Ende Samstag, 2.12. von 10 - 18 Uhr

720 Euro, Paare 1.240,- (Schweizer Franken)
für 12 Module à 3 Stunden inkl. Kursbuch.

Kontakt Kurt Roth