Bewusste Elternkompetenz – offene Abende
Juli 13, 2017
Zeige alles

Unsere Marketingstrategie – Freundschaft

Wie viele von euch wissen, brauen Susie und ich in unserer Freizeit probiotische Mikroorganismen. Diese Mikroorganismen sind ein wirklich wichtiger Teil unseres Lebens, und wir sind davon überzeugt, dass sie viele der Lösungen für die Probleme darstellen, denen unsere Natur gegenübersteht. Außerdem können wir viel von ihnen lernen, wenn es um Veränderung, Kommunikation, Gegenseitigkeit und Überleben geht.

Wir haben wir das Marken-Image unseres Microbz-Unternehmens umgestaltet, was Veränderung in jeder Hinsicht bedeutete: neue Etiketten, ein neuer „Look“ und eine neue Website. All das hat unser Marketing und unsere Umsätze verbessert. Aus geschäftlicher und aus Marketing-Sicht haben wir viele Dinge „draußen in der Welt“ unternommen, wir haben sozusagen unsere Checkliste abgearbeitet.

Wir treffen uns jede Woche mit unseren Arbeitskollegen. Beim letzten Mal haben wir an den Dingen gearbeitet, die uns voneinander trennen. Wir haben über die Macht unserer Gedanken und Absichten gesprochen, und wie sie jeden Aspekt unseres Lebens beeinflussen. Wir haben einige Folien über die tiefe Wirkung angesehen, die Wörter, Musik und Symbole auf uns haben. Dies wird so klar in den Wasserkristall-Fotografien von Dr. Emoto veranschaulicht. Hier klicken. Wir haben also praktisch an unserer Freundschaft, Ebenbürtigkeit und Verbundenheit als Gruppe gearbeitet.

Das Ergebnis dieses Treffens bestand darin, dass die Umsätze sofort besser wurden, was uns alle überrascht hat. Aber als wir darüber nachdachten, war es nur eine weitere Erinnerung an die Bedeutung, die unsere Heilung und unser Gruppenbewusstsein haben. Jede Familie, jedes Unternehmen, jedes Treffen von Menschen hat ein kollektives Bewusstsein, ein Gruppenbewusstsein. Es ist wichtig, dieses Bewusstsein auf Anzeichen von Ungleichgewicht zu beobachten, die zu Konflikten führen könnten.

All das war eine rechtzeitige Erinnerung an ein lebenswichtiges Prinzip. Natürlich müssen wir alle die praktischen Sachen in der Welt für unser Geschäft erledigen, wie das Drucken von Material, das Erstellen von Websites und die anderen Dinge, die wir zu brauchen glauben. Der wirkliche Erfolg kommt jedoch daher, nach innen zu gehen und uns der Veränderung und Heilung sowie guten Beziehungen, sogar kreativen Beziehungen mit den Menschen, die uns nahe stehen, zu widmen. Denn ohne diese Bemühungen haben wir nur Dinge, und ganz gleich, wie viele Dinge wir auch haben, wird uns das niemals wirklich erfüllt oder glücklich machen.

Deshalb besteht unsere Marketingstrategie jetzt aus Freundschaft und Verbindung vor, während und nach allem anderen, was wir tun!

Liebe Grüße