It is not fair
Juli 27, 2018
Erfolgreich durch Emotion und Intuition 8.9.-18.11.2018
August 29, 2018
Zeige alles

Bewusste Elternkompetenz 19.9.18 – 16.2.19

Glücklich entspannte Eltern sein und eine liebevoll verbundene Beziehung zu dem /den Kindern haben.
Das wünschen wir uns alle. Nur wie?
Wie oft raufen wir uns die Haare, sind überfordert oder hilflos. Manchmal könnten wir sie auch ein bisschen auf den Mond schießen, nur damit das Problem gaaaaaanz weit weg von uns ist. Genau in solchen Phasen helfen sie uns allerdings, weil sie unsere eigenen ungeheilten Muster oder  Dynamiken aus unserem Familiensystem an die Oberfläche bringen. Das gibt uns die Chance all das zu heilen.

Kinder sind unsere größten Spiegel und Lehrer. Ihre Probleme sind unsere Probleme. Das ist zwar unbequem aber, holt uns aus der Hilflosigkeit heraus. Wir können etwas tun und brauchen nicht an unseren Kindern herumschrauben.

Und jetzt kommt’s : Genau unter diesen ganzen Themen verbergen sich unsere eigentlichen Schätze, unsere Gaben und Fähigkeiten, auf die wir selber warten. Mit diesen sind wir extra auf die Erde gekommen um sie mit Anderen teilen zu können.
Das macht glücklich, weil wir wieder mit dem verdrängten Anteil verbunden sind. Wir fühlen uns wieder vollständiger. Und unsere Kinder reagieren darauf sehr positiv, indem sie ihr eigenes Leben freier leben können.

Dieser Kurs, Bewusste Elternkompetenz besteht aus 12 Modulen. Er wurde von Jeff Allen, Allison Banks und dem Vision Works Team auf den Grundlagen der Psychology of Vision ( POV ) entwickelt. Sie bietet Dir ein tieferes Verständnis  darüber an, warum und wie verschiedene Konflikte vorhanden sind oder entstehen. Und, ganz wesentlich, lernst Du Lösungsvorschläge kennen, wie Du erfolgreich reagieren kannst, um dauerhafte, heilsame Veränderungen zu bewirken.

Birgit Frank & Bettina Haberle

Birgit Frank, 3 Kinder
Studienrätin für Anglistik
und Kunstpädagogin,
Kunsttherapie
, Kreativitätsförderung
Schülercoaching und
Psych-K

Bettina Haberle, 2 Kinder
Physiotherapie
Cransio-Sacrale Körperarbeit
Systemische Aufstellungen
Kinesiologie
29.09.2018
27.10.2018
10.11.2018
08.12.2018
19.01.2018
16.02.2018
Jeweils von 15 - 20 Uhr
270 €