Podcast – Psychology is a key to health
Oktober 28, 2018
Sich dem Unbekannten öffnen
Oktober 30, 2018
Zeige alles

Steps to Leadership – 9. Februar – Oktober 2019

Unser Leben ist eine Reise. Wir wandern meist nach den Hinweisen, die uns unsere Familie ins Gepäck gesteckt hat. Die eigenen Erfahrungen legen wir (meist mit einem gewissen Stolz) mit dazu. An so mancher Stelle kommen wir mehrmals vorbei. Aber nur, um noch eine weitere Runde zu drehen. Wie geht es aus diesem Muster wieder heraus? Durchatmen, Pause einlegen und eine aufschlussreiche Karte hervorholen!

Glücklicherweise haben erfahrene Wanderer wie Chuck und Lency Spezzano von Psychology of Vision©die Landschaften auf unserem menschlichen Lebenspfad aufgezeichnet.
Jeff Allen vonVision Works for Life© beschreibt im dazugehörigen Grundlagenwerk „Steps to Leadership“präzise die Stationen auf Chucks Karte des Bewusstseins:

  • Wo die Hindernisse liegen und wie wir sie beiseite räumen.
  • Wie wir in die Heilung gehen und dabei einen besseren Weg finden.
  • Vielleicht möchten wir im Laufe der Zeit andere Menschen mit den wertvollen Hinweisen, die wir bekommen haben, unterstützen. So lässt sich unsere eigene Führungskraft entwickeln.

Vera Oberdieck und Daniela begleiten euch in den 30 Modulen des „Steps to Leadership“-Programms mit therapeutischem und kreativem Rüstzeug abseits der ausgetretenen Pfade. Beide sind der Ansicht, dass unsere Expedition zu einem freudigen Bewusstseins-Abenteuer werden kann. Denn was gibt es Erfüllenderes, als kraftvoll, frei und lebensbejahend gemeinsam voranzuschreiten!

Willkommen auf der Reise zu dir selbst.
Lass dich überraschen, wie sich der neue Weg in deinen Beziehungen wiederspiegeln wird.

 

Kurs in München mit Vera Oberdieck & Daniela März

Vera

Heilpraktikerin, Ganzheitliche Körper- und Psychotherapeutin
2009 habe ich zur „Psychologie der Vision“ gefunden. Insbesondere inspiriert mich das „Steps to Leadership“-Programm, welches ich bereits dreimal angeboten habe. Als besonders wertvoll empfinde ich, schwierige Umstände, Krankheit und Krisen als Möglichkeiten für persönliches und seelisches Wachstum anzunehmen. Zu verstehen, was Probleme uns zeigen wollen und die darin enthaltenen Entwicklungs- und Lernprozesse mit ihren Lebensaufgaben zu entdecken. So finden wir immer wieder einen neuen - oftmals besseren - Weg.
www.vera-oberdieck.de

Daniela

Schauspielerin, Übersetzerin und Dolmetscherin
Seit 2008 bin ich regelmäßige Teilnehmerin an den Seminaren von Jeff und Sue Allen und Chuck Spezzano. Sehr begeistert hat mich das 100-Tage-Programm der „Psychologie der Vision“. Inzwischen leite ich Familiengruppen an, dolmetsche Sue Allen in Abensberg und führe mit Vera zusammen eine Jahresgruppe zum Thema „Potentiale entdecken und entfalten“. Was mir an der Materie so gut gefällt: Dass sie zu einem wertvollen, lebenslangen Begleiter werden kann. Gemäß dem Motto „friends helping friends“ leite ich mit den Werkzeugen, die ich durch meinen kreativen Beruf an der Hand habe, spielerisch und mit Humor an.

www.danielamaerz.com


9./10. Februar 2019 (Wochenende)
9./10. März 2019 (Wochenende)
28. April 2019 (Sonntag)
4./5. Mai 2019 (Wochenende)
Alle weiteren Termine werden wir zusammen in der Gruppe besprechen.
Der Frühbucher-Kurspreis beträgt 2.130 Euro.
Stichtag für den Frühbucherpreis ist der 31. Dezember 2018 mit einer Anzahlung von 350 Euro bis zu diesem Datum.
Der reguläre Kurspreis beträgt 2.390 Euro. Dieser gilt ab 1. Januar 2019 mit einer Anzahlung von 350 Euro bis zum 25. Januar 2019.
Mit der Anzahlung ist dein Platz als Teilnehmer/in gesichert.
Bei Rücktritt wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
Im Preis sind drei umfangreiche Arbeitsbücher enthalten.
Zusätzlich sind im Kursprogramm ein 2-Tages- und ein 3-Tages-Seminar vorgesehen.
Diese werden jeweils direkt an die Veranstalter gezahlt.