Your Unlimited Self – Mein grenzenloses Selbst
Februar 5, 2020
Giving
Februar 27, 2020
Zeige alles

Damit Beziehungen gelingen – mit Anke Schuppan

Anke Schuppan Flyer München

Ein Seminar mit Anke Schuppan in München
27.03. & 28.-29.03.2020

Anmeldung & Information: 039082 – 951007

info@beziehungspsychologin-ankeschuppan.de

 

Das, was uns an Beziehungen oftmals abschreckt, sind Gefühle der Abhängigkeit, der Bedürftigkeit, der Schuld, der Aufopferung – Herzensbrecher, Erwartungen, Machtkämpfe, Burnout und Totheit.
“Was mich an meiner Arbeit fasziniert, ist die Tatsache, dass ich heutzutage gern in Beziehung bin – in der Partnerschaft, mit meiner Familie, mit Freunden und Kollegen.
Ich liebe es, glücklich zu sein. Ich liebe meinen Mut, ehrlich und authentisch zu sein. Ich bin dankbar, besser zu verstehen, warum sich Menschen so verhalten, wie sie es tun.
Am meisten begeistert es mich jedoch, Probleme im Miteinander zu lösen und Herausforderungen gelassener zu begegnen. Das Bejahen der Lebensumstände ist so viel einfacher als der Widerstand. Ich liebe es, mich immer wieder neu ins Leben zu verlieben.”

Ich bin seit 14 Jahren als Psychologin, B.Sc in der Beziehung- und Lebensberatung tätig. Meine Arbeit ist dadrauf ausgerichtet, das private und berufliche Leben aktiv und führend zu gestalten und in Beziehungen glücklich zu sein. Dazu gehören natürliche Kompetenz, emotionale Intelligenz, Achtsamkeit und erfolgreiche Kommunikation. Der Gewinn der Arbeit ist ganzheitlich und erstreckt sich auf alle Lebensbereiche.

Flyer – Seminar in München mit Anke Schuppan