Liebe heilt …

und es geht weiter!

 

 

“Unser wahres Wesen ist Liebe.
Und aus Liebe entsteht Alles.
Da wir dieses Prinzip nicht annehmen und verstehen, bleiben wir in Leid und Trennung gefangen.
Es ist an uns zu erkennen, dass wir eine Illusion erschaffen haben, die die Liebe verbirgt.”

Jeff Allen

 

“Der wahre Heiler ist die Liebe.
Sie ist der einzige Heiler.
Und die Liebe folgt dem 
Gewahrsein.
Das Gewahrsein bringt die Liebe dorthin, wo sie gebraucht wird.”
Dr. med. Robert T. Jaffe

 


Über Jeff Allen wuchs in Kenia auf und entwickelte schon früh eine starke Verbindung zum schamanischen Erbe Afrikas. Später fuhr er viele Jahre zur See und in seiner mittlerweile über 30jährigen Ehe hatten Jeff und seine Frau Sue auch heftige Stürme zu bestehen. Er ist ein inspirierender Coach und Seminarleiter. Er war jahrelang Master-Trainer der Psychology of Vision®, einer von Chuck & Lency Spezzano entwickelten Methode für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum.

Sein reicher Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika macht ihn zu einem weisen, gütigen Lehrer. Auf Deiner Reise zu Dir selbst.

“Jeff ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein Freund der Menschheit: kreativ, stark und empfindsam zugleich.
Jeff ist ein Mann, den Sie auf dem Schlachtfeld, in einer Kneipe oder im komplizierten Labyrinth
von Herz und Verstand an ihrer Seite wissen möchten.”
Chuck Spezzano


TERMIN: 7. – 9. August ONLINE

SEMINARZEITEN:

Do 6.8. von  18 – ca. 19 Uhr Zoom Treffen um die technischen Einstellungen auch für die Übersetzung einzustellen. Dies ist optional – wir empfehlen es jedoch sehr, auch wenn du mit Zoom vertraut sein solltest.
Fr 7.8.. von  16 – 18 Uhr
Sa 8.8. von  10 – 12 sowie 17 – 18.30 Uhr
So 9.8. von 10 – 12 sowie 17 – 18.30 Uhr
zusätzliche “Seminarbuddy Gespräche” kommen als Zeit noch dazu.

 

ORT:
ONLINE via ZOOM
Nach Anmeldung via email senden wir dir weitere Informationen zu.

KOSTEN:

178 Euro inkl. MwSt.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Info & Anmeldung via: Paribhasha Steitz-Andel

Teilnehmerstimmen:

“Vielen Dank für die tolle Organisation zu dem sehr interessanten online Workshop. Ich bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung und es ist schön, dass es mit Zoom so gut geklappt hat. Thank you so much!”

“Danke, das war ganz großartig! Ich fand es intensiver als onsite. Aber Ihr habt es auch mit Eurer Energie, Liebe und Gelassenheit super zusammengehalten.”

“Tolle Prozesse – ich könnt so gut mitgehen. Es war soooooooooo toll!”

“Lieber Jeff, das war richtig gut. Bei der Anmeldung für den Workshop hatte ich keine Idee wie das online sein würde. Ich bin ganz offen da rein gegangen und das Ergebnis war einfach nur positiv. Was für eine schöne Energie und was eine Tiefe.
Deine Visualisierungen waren unglaublich toll und haben mich sehr berührt und mir geholfen.”