With Love,

 

 


Über Jeff Allen wuchs in Kenia auf und entwickelte schon früh eine starke Verbindung zum schamanischen Erbe Afrikas. Später fuhr er viele Jahre zur See und in seiner mittlerweile über 30jährigen Ehe hatten Jeff und seine Frau Sue auch heftige Stürme zu bestehen. Er ist ein inspirierender Coach und Seminarleiter. Er war jahrelang Master-Trainer der Psychology of Vision®, einer von Chuck & Lency Spezzano entwickelten Methode für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum.

Sein reicher Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika macht ihn zu einem weisen, gütigen Lehrer. Auf Deiner Reise zu Dir selbst.

“Jeff ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein Freund der Menschheit: kreativ, stark und empfindsam zugleich.
Jeff ist ein Mann, den Sie auf dem Schlachtfeld, in einer Kneipe oder im komplizierten Labyrinth
von Herz und Verstand an ihrer Seite wissen möchten.”
Chuck Spezzano


 

TERMIN: 3. – 5. September 2021

Alle weiteren Details werden Mitte Juni 2021 bekanntgeben!

SEMINARZEITEN: 

ORT: Schloss Buchenau in Nordhessen

KOSTEN:

 

Info & Anmeldung via: Paribhasha Steitz-Andel