Workshop mit Jeff Allen “Lernen, uns selbst zu lieben”

Wenn wir gelernt haben, uns selbst zu lieben – dann wird alles andere in unserem Leben funktionieren.
Selbstliebe ist der Schlüssel zum Universum!
Krankheiten – und insbesondere Pandemien wie Covid19 – bringen all die Anteile in uns zum Vorschein, an denen wir uns in Selbstangriffen und Angriffen (diese beiden gehen immer Hand in Hand miteinander …) verstricken.  Wir realisieren unsere mangelnde Selbstliebe.
Es ist wichtig, dass wir uns erinnern, den Weg zu uns selbst zu finden und auch wieder zueinander.
Wenn wir uns dann alle wieder “in echt” begegnen, sind wir alle auf einem Level und  gemeinsam vorangegangen – es ist dann nur ein kleiner Schritt aufeinander zu.

 

With Love,

 

 


Über Jeff Allen wuchs in Kenia auf und entwickelte schon früh eine starke Verbindung zum schamanischen Erbe Afrikas. Später fuhr er viele Jahre zur See und in seiner mittlerweile über 30jährigen Ehe hatten Jeff und seine Frau Sue auch heftige Stürme zu bestehen. Er ist ein inspirierender Coach und Seminarleiter. Er war jahrelang Master-Trainer der Psychology of Vision®, einer von Chuck & Lency Spezzano entwickelten Methode für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum.

Sein reicher Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika macht ihn zu einem weisen, gütigen Lehrer. Auf Deiner Reise zu Dir selbst.

“Jeff ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein Freund der Menschheit: kreativ, stark und empfindsam zugleich.
Jeff ist ein Mann, den Sie auf dem Schlachtfeld, in einer Kneipe oder im komplizierten Labyrinth
von Herz und Verstand an ihrer Seite wissen möchten.”
Chuck Spezzano


TERMIN: 3. – 5. September 2021

SEMINARZEITEN: Fr 3. Sept. von  15 – 18 Uhr
Sa 4. & So 5. Sept. von 10 – 13 sowie von  16 – 18.30 Uhr
inkl. kleinerer Pausen, inkl. Familiengruppenzeit sowie
Zusatztermin “catch up” mit  Jeff Allen & Team ca. 4 Wochen später. Termin wird noch bekanntgegeben.

ORT: Online via Zoom 

KOSTEN: 320 Euro Frühbucherpreis (bei Anmeldung & Zahlung bis 15. August 2021)

345 Euro regulärer Preis

300 Euro Freundschaftspreis (für dich und einen Freund/eine Freundin der/die bislang noch nicht an einem Online-Workshop teilgenommen hat).

280 Euro ermäßigter Preis (auf Anfrage für Studenten, Geringverdiener, Arbeitslose)

495 Euro “I share Preis” für Menschen, die über die entsprechenden Mittel verfügen und es anderen Menschen ermöglichen möchten, an diesem Workshop teilzunehmen. Die Anzahl der ermäßigten Seminarplätze erhöht sich mit  jedem “I share Preis”

Die Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.

Die Rechnungsstellung erfolgt nach Anmeldung unter Angabe der Rechnungsadresse via email. 

 

Info & Anmeldung via: Paribhasha Steitz-Andel