Mein grenzenloses Selbst – entfalte dein einzigartiges Potential

3-TAGE WORKSHOP mit Sue Allen vom 12. – 14. Juni ONLINE

 

 

Hier ist der vollständige Flyer zu finden:

Flyer_Sue_Allen_2020_SOMMER

Jeder Einzelne von uns wurde mit außergewöhnlichen, natürlichen Kräften und Fähigkeiten geboren, damit wir in der Symphonie des Lebens unsere eigene unverwechselbare Stimme erklingen lassen.

Soweit zur Theorie – aber in welchem Maße glaubst du das auch?

Wer denkst du, dass du in Wahrheit bist? Wenn du dir jetzt kurz Zeit gibst, um darauf ehrlich zu antworten – wie positiv oder negativ fällt deine Antwort auf einer Skala von 1 bis 10 dann aus?

Die Glaubens- und Gedankenmuster, die wir über uns selbst haben, sind so etwas wie ein „Projektionsraum“ – denn so könnte man unser Bewusstsein bezeichnen. Diese Glaubens- und Gedankenmuster prägen unseren Blick auf die Welt und die Erfahrungen, die wir im Leben machen. Im Laufe der Zeit haben sich die meisten von uns gewisse negative Glaubenssätze über die eigene Person gebildet – auch über andere Menschen und die Welt im Allgemeinen. Unsere innere Einstellung zeigt sich in der Außenwelt vielleicht gerade so:

  • Wir schaffen es nicht, uns gewissen Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern.
  • Angsterfüllt zweifeln wir daran, dass die Welt sicher ist oder dass wir dort sicher sind.
  • Wir sind in den eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz in Streitigkeiten verstrickt.
  • Wir fühlen uns als Opfer, das den Umständen hilflos ausgeliefert ist.
  • Wir sehen uns unüberwindbaren Problemen oder unerträglichen Situationen gegenüber.

Hört sich das für dich nach der schlechten Nachricht an? Aber unsere innere und unsere äußere Welt sind untrennbar miteinander verbunden. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Wenn wir die negativ gepolte, begrenzte Wahrnehmung verändern, die wir uns selbst erschaffen haben, verändert sich auch die Welt, die wir im Außen sehen.

Darin liegt die Kraft eines Workshops: Du gehst zu hundert Prozent dafür, dein eigenes einmaliges Potential zu erschließen und zu entfalten. Dabei steigen allerlei versteckte Glaubenssätze und -muster an die Oberfläche deines Bewusstseins. Nicht um dich abzustrafen, sondern um dich zu befreien. Dann kannst du nach deinem grenzenlosen, strahlenden Selbst greifen – um all das zu sein, was du in Wirklichkeit bist.

Veranstalterin:

Hedlen Zirngibl

Gerzergassl 2, 93326 Abensberg,

Tel.: +49-94439252505, Handy: +49-1712266664

E-Mail: hedlenzirngibl@yahoo.de

Und HIER geht es zum Einstimmungsvideo auf Youtube von Sue mit deutscher Übersetzung von Daniela März.


 

Sue Allen war Lehrerin im Sekundarschulbereich und lange Jahre Trainer der Psychology of Vision. Sie entwickelte zusammen mit ihrem Mann Jeff Allen die VisionWorks Kursprogramme mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche. Mit ihrem Team entstand VisionWorks for Schools. Sie ist eine geerdete Frau mit liebevoller Ausstrahlung, 5 fache Großmutter und eine unerschöpfliche Begeisterung für Menschen und deren Entwicklungspotentiale.

 


TERMINE: 12. – 14. Juni 2020

SEMINARZEITEN:
Fr  16 – 18 Uhr
Sa  10 – 12 sowie 17 – 18.30 Uhr
So  10 – 12 sowie 17 – 18.30 Uhr

ORT:
ONLINE via ZOOM

KOSTEN:

140 Euro

https://seminar-für-dich.de

Info & Anmeldung via: Hedlen Zirngibl

Info & Anmeldung via: Jutta Kelly