„Die Kunst der Selbstheilung”

10.-14. März 2020 mit Sue und Jeff Allen & Team – Spanien

Was denkst und glaubst du wirklich über deine Gesundheit?

Helfen diese Überzeugungen dir, ein glückliches, erfülltes Leben zu genießen?
Bei dieser wirksamen Mischung aus Selbsterforschung und emotionaler und körperlicher Entgiftung (optionales Saftfasten) kannst du deine eigenen Antworten finden.

Zwei Sitzungen pro Tag zur Untersuchung der Psychodynamik der Gesundheit sowie vier bis fünf Stunden Freizeit für Mittagspause, Entspanne, Strandspaziergänge oder Integration durch therapeutische Behandlungen.


Über Jeff Allen wuchs in Kenia auf und entwickelte schon früh eine starke Verbindung zum schamanischen Erbe Afrikas. Später fuhr er viele Jahre zur See und in seiner mittlerweile über 30jährigen Ehe hatten Jeff und seine Frau Sue auch heftige Stürme zu bestehen. Er ist ein inspirierender Coach und Seminarleiter. Er war jahrelang Master-Trainer der Psychology of Vision®, einer von Chuck & Lency Spezzano entwickelten Methode für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum.

Sein reicher Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Seminartätigkeit in Europa, Asien und Afrika macht ihn zu einem weisen, gütigen Lehrer. Auf Deiner Reise zu Dir selbst.


Info & Anmeldung via:

Weitere Informationen zum Ablauf und zur Tipps zur Anreise (DE): www.vitalhealthretreat.com

Weitere Informationen: Paribhasha Steitz-Andel